Aktuell / news




 

Ständige Atelierausstellung

mit Werken aus verschiedenen Bildzyklen

 

 

 Ort

Villa Anna

Hans-Thoma-Str. 13

14467 Potsdam

 

 

Kontakt

annhoff

0331-5852586   /   0176-21770540

Ich genehmige mir ein fast ausstellungsfreies Jahr,

aber beim "Tag der offenen Ateliers" am Sonntag, 6. Mai von 11 -18:oo Uhr öffne ich für alle Kunstfreund*innen gern mein Atelier in 14467 Potsdam, Hans-Thoma-Straße 13.

 

Ich zeige Kunstwerke aus 2 Jahrzehnten, Schubladen und Bilderlager dürfen durchstöbert werden. Es gibt  Mitmachangebote und Infos zum "Kunsturlaub" - meiner speziellen Art von Kunstworkshops.

 

Ich präsentiere zum ersten Mal meine Kollektion Krawattenschals im XXL-Format.

 

Vom 3. -5. Mai 2018 arbeite ich  in der ehemaligen Patent-Papierfabrik in Sieversdorf-Hohenofen. 

Die "Werkstatt Collage" findet zum 2. Mal  mit ausewählten Künstler*innen dort statt.

 

Die  Arbeitsergebnisse werden am Sonntag, 06. Mai von 11-18 Uhr vor Ort präsentiert.

 

Kontakt und Anschrift:

paho. Zentrum für Papier UG

Ute Fürstenberg

0151 53 57 93 04

paho@zentrumfuerpapier.de

www.zentrumfuerpapier.de

www.facebook.com/zentrumfuerpapier

 

Patent-Papierfabrik Hohenofen

Neustädter Str. 25

16845 Sieversdorf-Hohenofen

 

Beelitz Heilstätten / Detail, 2017, 60 x 160 cm, mixed media auf Leinwand
Bicke in den KüchenRaum. Innenarchitekt und Inhaber Hanno Bergsträßer, Jörg Niemann und annhoff

Die Ausstellung ist wähernd der Öffnungszeiten bis Ende Juni 2018 zu sehen.

Hans-Thoma-Str. 2   14467 Potsdam   /   Parkplätze hinter dem Haus.

Mo - Fr 11 - 19   /   Sa 11 - 14

0331 88715558   /   +49 171 2039959

www.kuechenraum-potsdam.de

hb@kuechenraum-potsdam.de

Dauerausstellung mit 30 Kunstwerken im Hotel und im Gasthof der Familie Willenbrink

Hauptstraße 10 

59510 Lippetal-Lippborg

02527-208

gasthof@willenbrink.de

www.willenbrink.de

Gabi und Josef Willenbrink
Bildtitel "In der Ruhe liegt die Kraft"

Annette Strathoff